Was kann ich noch tun bei Erpressung über Sozalmedia?

2 Antworten

Ja, ist gut das du ihn blockiert hast. Die Polizei macht wahrscheinlich nicht so viel, kannst es aber trzd versuchen. Sag noch deinen Kontakten das sie nicht auf diese Person reagieren sollen und am besten auch blockieren

hilfsoofrage
Fragesteller

Danke, ja meine Kontakte könnten doch bestimmt nachfragen, oder? Warum was ist los. Ist mir voll unangenehm. Hab mich aufgrund von alleinleben und allein sein zu der dumheit verführt. Schönen Abennd

Geh zur Polizei, die können trotzdem was dagegen tun

Lg

hilfsoofrage
Fragesteller

Danke. Ja das ist das beste. Möchte das nur schnell abgeschlossen haben. Hatte für die dummheit noch genug Zeit. Bin gerade nur im Stress