Was kann ich noch gegen die Entzündung am Ohrpiercing tun?

2 Antworten

Ich würde mir erstmal ein zugelassenes Mittel wie Prontolind oder Cleany Skin besorgen und das Kosmetikum schleunigst entsorgen.

Hast du das Piercing in den ersten drei Wochen einfach gar nicht gepflegt?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ashoka2871
Fragesteller

Habs nur mit Wasser gewaschen, leider gab es am Urlaubsort keine andere Option

Du solltest damit zum Piercer gehen

Falls das Material vom Schmuck der Auslöser ist kannst du drauf machen was du willst die entzündung bleibt bis dieser gewechselt wird

Wie hast du es die letzten 3 Wochen gereinigt?