Was kann ich mit meinem Freund unternehmen?

2 Antworten

Hey Jax000,

jetzt wo das Wetter schöner wird, kann man evtl. an den See/Weiher/Fluss/etc. fahren und sich am Wasser eine schöne Zeit machen. Oder man macht einen Waldspaziergang oder ein Picknick im Park oder auf einer abgelegenen Wiese wo nicht so viele Leute sind...

Es gibt viele Möglichkeiten, ihr macht einfach untereinander aus, was euch am meisten Spaß machen würde :)

LG Jana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Picknick im Anschluss auf einen Spaziergang oder eine Radtour zum Beispiel oder zusammen irgendwo hinfahren (wenn dein Freund nicht auto fahren kann, geht ja bus oder zug xD) und einen schönen Tag in ner anderen Stadt verbringen (mach ich zumindest manchmal, weil ich aufm Dorf wohne haha)