Was kann ich mit meinem Bruder spielen?

Felixahr11  25.09.2022, 13:20

Bitte gerne, 🤝dir geholfen zu haben.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rausgehen! In den Wald, ins Schwimmbad, in den Zoo...

Irgendetwas bauen, Lego, Eisenbahn, etc...

Oder etwas gemeinsam malen.

Huhu, bin der Felix.

Es gibt viele Möglichkeiten und gute Spiele, wo du mit deinem Bruder beschäftigen kannst und du mit deinem Bruder spielen kannst.

Jungs mögen gerne, in diesem Alter basteln, Spiele spielen und Action spielen.

Ich spiele mit meinen jüngeren Brüder, gerne Uno und Brett spiele,.

Oder wenn es wild sein sollte, dann machen wir Toben miteinander spielen, Playfight, Fußball, ins Schwimmbad oder draußen mit seinen Freunden treffen und die jüngeren Kameraden von meinen Brüdern mit spielen.

Oder spiele wie ⤵️

  • Lego.
  • Ferngesteuerten Autos.
  • Die besten Brettspiele für Kinder ab 6 Jahren.
  • Gesellschaftsspiele..
  • Playmobil.
  • Kinderroller.
  • Modelleisenbahn.
  • Spiele am Tablet.

Mit freundlichen Grüßen Felix.

Frag ihn was er spielen möchte. Dann mach Gegenvorschläge, die ähnlich sind.

Verstecken oder sich gegenseitig fangen gehst mit ihm auf den Spielplatz