Macht mein Bruder schon selbstefridung mit 12 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Vielleicht 71%
Ja 25%
Nein 4%

6 Antworten

Nein

Oder doch, wäre auch möglich.

Aber vor allem: Denke daran, dass er noch vollen Welpenschutz hat! Er muss sich Dir hier in keiner Weise offenbaren und auch ein allgemein Gespräch hierzu darfst Du ihm nicht aufzwingen. Dein kindlicher Bruder sollte von Dir mehr erwachsenen geschützt werden

Zügle Deine Neugierde, suche Dir Partner in Deinem Alter.

Vielleicht

Es ist das durchschnittliche Alter, um damit anzufangen. Vll fängt er aber auch erst mit 18 an. Oder er macht es schon seit vier Jahren oder so. Ich frage mich eher, warum dich das interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Vielleicht

Das geht normalerweise zwischen 8 bis 12 Jahren los

Vielleicht

Kann sein ist bei jedem unterschiedlich

Vielleicht

Wenn er früh dran ist.

DERstobbel  28.01.2024, 08:37

Find 12 jetzt gar nicht mal so früh.