Soll ich meinem Bruder einen bustier kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bevor du ihm welche kaufst, wäre es glaube ich besser ihn darauf an zu sprechen und zu fragen, weshalb er es macht

Ist er übergewichtig und macht sich einen Spaß daraus? Ansonsten sollte man das eher lassen.

Dein Bruder scheint einen Fetisch zu haben, der für sein Alter doch sehr spez. schon ist. Rede lieber darüber mal mit den Eltern. Diese Endwicklung kann bei deinem Bruder zu einem ernsten Problem führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja natürlich. wäre nett von Dir