Was kann ich mit Mandarinen aus der Dose machen?

11 Antworten

Ich esse solche Mandarinen am liebsten einfach so. Besonder im Sommer schmecken die richtig gut. :)

Eine schöne leichte Creme als Nachtisch mit den Mandarinen drin und drauf jetzt bei der Hitze schön. Z.b Paradiscreme sowas in die Richtung

Ich esse die meist immer so mhhhhhhhhh😍

Ansich geht auch ein guter Smoothie mit den Saft und den Früchten aber ohne andere Früchte eher zu matschig.

Käsehappen damit bespicken. Reisgerichte z.B. mit Ingwer u.a. Gewürzen damit verfeinern, mit kühlem Weißwein als Erfrischungsgetränk, mit Krabben mischen u.v.m.

Vielleicht einfach in einen Joghurt machen oder wie du schon sagtest einen Smoothie.

Mit Vanilleeis ist das auch lecker^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung