Was kann ich mit der IHK Prüfungen 34d und 34f anfangen?

1 Antwort

🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔

Das sind meine Alarmglocken wenn es um Schneballsystemfirmen geht !!!!!!!!!!!!!!

Die stellen jeden ein, am besten gibst du denen gleich dein Handy mit allen Nummern von Familie und Freunden- dann kommst du Tecis gleich zuvor.

Nachdem Tecis dann jeden deiner Leute zig mal angerufen, angeschrieben hat ect. Wird sich bei dir keiner mehr melden von deinen ehemaligen Freunden / Familie.

Einem ehemaligen Schulfreund ist da genau das passiert und ich war richtig sauer weil mich diese scheiz Firma andauernd angerufen hat. Bis ich einmal da angerufen habe und sehr sehr laut wurde, den gl3uchen Anruf hat mein ehemaliger Schulfreund auch bekommen.

EscobarsVater45
Fragesteller

Kaltaquisen sind bei tecis untersagt. Auch telefoniert niemand die kontakte der mitarebeiter ab. Da seid ihr einfach an die falsche geschäftstelle geraten.

Wenn das bei tecis intern publik wird, wird die geschäftstelle eiskalt geschlossen und es werden üble einläufe verteilt.

Abgesehen davon ist ein schneeballsystem etwas anderes. Wenn überhaupt meinst du pyramidensystem. Aber ein pyramidensystem ist es ganz klar auch nicht. Man hat bei tecis grundsätzlich die chance, die früheren anwerber in der karriereleiter zu überholen und muss dann somit keine prozente an diese mehr abdrücken.

Und über das thema mlm möchte ich nicht diskutieren.

RiddickBln  27.10.2022, 16:51
@EscobarsVater45

Okay digga, mach deine Erfahrungen selber. Wenn ich schon deine Rechtschreibung sehe würde ich dich als Finanzberater eigentlich direkt nach New York schicken 👍

1 sekunde googeln hätte auch gereicht ....

EscobarsVater45
Fragesteller
@RiddickBln

Ich kann ja nichts dafür, dass du stuss erzählst und in deinem zweiten kommentar nicht mehr bieten kannst, außer auf rechtschreibung zu gehen, welche ja nichtmal wirklich schlecht ist.

Aber selber kommafehler machen... 🤭

RiddickBln  27.10.2022, 17:09
@EscobarsVater45

Haha, schreib mir mal nach dem Tecis dich ausgenommen hat. Ich kann mich jedenfalls noch erinnern als das SEK die Firmenräume dieser Seriösen Firma auseinandergenommen hat. Hast du schonmal nach der Firma gegoogelt oder hast du deine Hausaufgaben wieder nicht gemacht ?

EscobarsVater45
Fragesteller
@RiddickBln

Doch, ich habe gegooglet. Der spiegel bezeichnet tecis als fest etablierten und seriösen finanzdienstleister.

Wo lässt du dich denn beraten, bei der volksbank?

RiddickBln  28.10.2022, 02:36
@EscobarsVater45

https://www.wertpapier-forum.de/topic/60811-wahrscheinlich-tecis-opfer-wie-jetzt-mit-den-dingern-umgehen/

Da googeln nicht so einfach ist, hier mal ein paar Kunden Meinungen die wegen Ihrer guten Freunde ( ouzo ) dort abgeschlossen haben.

Und ich lass mich doch nicht bei der Volksbank beraten. Ich suche mir einen jungen Freund heraus, der nichtmal richtig schreiben kann, keine Ausbildung und Lebenserfahrung hat. Da er eine 14 Tägige Schulung erhalten hat, vertraue ich ihm mein komplettes vermögen an und weil ich alles weiß schließe ich noch Laufzeitverträge für die nächsten 240 Jahre ab.

EscobarsVater45
Fragesteller
@RiddickBln

Das ist kompletter stuss, den du hier von dir gibst. Wie du so tust, als wärst du das maß aller dinge...

"2Wochen Kurs", ahja. Wenn man nichtmehr weiß was man noch sagen soll einfach was dazu erfinden. Der klassiker unter den ungebildeten.

EscobarsVater45
Fragesteller
@RiddickBln

Ist aber schwachsinn. Schonmal was von kapitalertragssteuer gehört?

Über die wird komischerweise nie gesprochen, wenn leute versuchen rürup oder andere fondgebundene renten schlecht zu reden

EscobarsVater45
Fragesteller
@RiddickBln

Ne hab ich nicht. Deshalb höre ich auf leute, die eine hohe expertiese haben. Und es gibt auch bei tecis sehr qualifizierte anlagenberater.

Das was du machst ist so zu tun, als ob alle die bei tecis arbeiten dumme scharlatane wären, warst aber noch nie dort, hast dich mit dem thema noch nie auseinander gesetzt und verfügst selber über keine expertiese. 🤭