Was kann ich mit Bauarbeiter reden?

4 Antworten

Geh rüber und frag ihn und seine Kollegen, ob du ihnen bei dem kalten Wetter nicht einen Kaffee anbieten kannst.

Laufe ihm "zufällig" über den Weg und stell ihm fragen zu dem Bauprojekt....Er wird antworten und wenn er dich auch gut findet (oder einfach nur freundlich sein will) kommt ihr ins Gespräch und der Rest entwickelt sich schon.

Welches Ziel soll dieses Gespräch erfüllen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

LanciaMusa
Fragesteller

Ich will ihn nur kennenlernen

Flausen  11.02.2021, 14:41
@LanciaMusa

Und dann mach ihm deutlich, dass du dich für seine Arbeit interessierst. Schau ihm zu und stelle ihm eventuell irgendwelche Fragen zu seiner Arbeit.

Wie kannst du ihn lieben wenn du ihn garnicht kennst

LanciaMusa
Fragesteller

Ich finde ihn einfach süß