Arbeiten Bauarbeiter am Samstag und Sonntag?

3 Antworten

Ist ganz unterschiedlich. Manche Ja manche nicht. Also normalerweise nicht. Am Samstag arbeiten sie Regelmäßig SONNTAG haben sie Frei.

VG BLEIBT GESUND

Wenn es sein muss, wird auch am Wochenende gearbeitet.

Manche Sachen müssen gemacht werden, wenn niemand auf dem Bau ist, da bietet sich das Wochenende an

Samstag ja, Sonntag habe ich es auch schon erlebt, aber nur in Ausnahmefällen. Normalerweise wird man am Wochenende keine normale Bauarbeiter in einer Privatwohnung finden. Das sind dann Freunde oder Fachkräfte aus Polen

SirAndiusNr2  27.02.2021, 08:38

PS. 2 Monate, so lange braucht man eigentlich nicht für eine Wohnung. Erst Recht nicht wenn 7 Tage die Woche gearbeitet wird

LanciaMusa
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Naja ist aber so. Gegenüber von meinem Wohnung gibt's auch eine Wohnung und dort im Erdgeschoss muss renoviert werden. Und außen auch.

SirAndiusNr2  27.02.2021, 08:43
@LanciaMusa

In 2 Monaten habe ich schon Häuser gemacht. Mit neuem Estrich und Dachboden und Fenster.

LanciaMusa
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Super ich fand immer die Beruf sehr interessant. Gefällt mir sehr.