Arbeiten Kosmetikerinnen am Wochenende, also Samstag und/ oder Sonntag?

4 Antworten

Hallo nabe00,

am Samstag, haben die meisten Kosmetikstudios auf, da Samstag ein Werktag ist und für viele Studios auch der Tag ist, an dem die meisten Kunden kommen!

Je nachdem, wo man beschäftigt ist, kann es auch vorkommen, dass man Sonntags arbeiten muss!

Lg. Widde1985

Die meisten Studios haben Samstags auf...Ist man zB in einer Therme, Hotel o.ä. beschäftigt muss man auch Sonntags arbeiten.

Das kommt drauf an wo, bzw. für wen, du arbeitest. Wie bei eigentlich fast allen Jobs.

Samstag ist ein normaler Werktag, warum also dann nicht?