Was kann ich mit alten OP-Masken machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bemalen/bekleben, als fallschirm zusammenbinden, mit nem stein / figur oder so beschweren und dann von irgendwo runterfallen lassen.

Du wirst fragen müssen, ob du sie mit nehmen darfst, denn man darf sich auch am Müll des Arbeitgebers nicht bereichern. Bei uns auf dem Flugzeug wird jeden Tag massenhaft Brot, Obst, gekochte Lebensmittel und viele angebrochene Getränke weg geworfen. Dennoch darf ich das nicht mit nehmen. An Bord essen darf ich das, aber nicht weg tragen.

MaEvald
Fragesteller

Dort steht auch ein Schild dabei "Zur freien Entnahme". Für die Arbeit dürfen wir sie nicht verwenden, und dort sind immer wieder verschiedenste Sachen drin, die abgelaufen sind, aber privat noch verwendet werden können. Ich kann das auf jeden Fall nehmen.

Vielleicht Kleidung für Barbies draus basteln 😅?

So viele Ideen fallen mir selbst nicht ein. Bemalen wäre eine Option.

Die Kinder könnten auch von sich selbst ein Bild malen während der Coronazeit und dann klebt ihr die Masken auf das Gesicht, sodass es aussieht als würden die eine Maske tragen

Du kannst sie beim nächsten Banküberfall verwenden.

MaEvald
Fragesteller

Sehr gute Idee, das werd ich machen. Mit hundert Masken kann ich einige Banken überfallen😅