Brust op Blutbild zu schlecht?

2 Antworten

Da muss dann schon etwas Gravierendes nicht stimmen, um die OP abzusagen.

Bleib cool und warte ab, wird schon alles ok sein.

JJuliaaauerr
Fragesteller

Danke, das beruhigt mich ehrlich gesagt sehr 🙈

Grundsätzlich erstmal basiert die Bewertung des Blutbildes auf dem Alter und dem allgemeinen Gesundheitszustand des Patienten, dabei werden evtl. Vorerkrankungen berücksichtigt.

  • Wichtig ist der Gerinnungsfaktor - der muss im Referenzbereich liegen.
  • Es sollten keine akuten entzündliche Prozesse nachweisbar sein, auch hier zählt ein Referenzbereich.
  • Der Schwangerschaftstest muss negativ sein.
  • Ach ja, der Corona - Test muss negativ sein.

JJuliaaauerr
Fragesteller

aber Leichte Abweichungen sind ok?

LouPing  06.09.2021, 13:00
@JJuliaaauerr

Das beurteilt - anhand deiner Anamnese - der behandelnde Arzt vor Ort.