was kann ich mit 50 cent Paypal guthaben machen?

3 Antworten

Auf Dein Bankkonto überweisen und dann das Paypal-Konto abmelden, ehe Du von Paypal auf Lebenszeit gesperrt wirst:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern. Und danach hat Paypal das Recht Dich auf Lebenszeit zu sperren.

Spenden, kauf dir ingame-Währung in einem F2P MMO, kauf dir ein Klassiker-Ebook auf Amazon, geh zum Bäcker und kauf dir ein Brötchen dafür(vorrausgesetzt die Bäckerei akzeptiert paypal, musst also vllt online bestellen)