Was kann ich mir zur Konfirmation wünschen?

6 Antworten

Wünsche dir doch vielleicht Gutscheine, da kann jeder selber entscheiden, wie viel er ausgeben will. Davon kannst du dir dann etwas für deinen Sport oder deine Hobbies kaufen. Oder wenn du schon länger auf etwas sparst, dann wünsche dir das Geld und du kannst dazu sagen, wofür du es dann gerne ausgeben würdest.

Schmuck zum Beispiel wäre ein wertvolles Geschenk von der Omi, dass du gleichzeitig in Ehren halten kannst, passend wäre zu diesem Anlaß ein Kreuzgoldkettchen. Von den Freundinnen kannst du dir entweder ein Buch, Parfum, CD, schenken lassen. :-)

Handy, Laptop, PC, Konsolenspiele, Klamotten, CD´s, DVD´s, Uhr, Schuhe, Was schönes für Dein Zimmer, Gutscheine.....

Lass dir einfach das einfallslose Geld schenken und kaufe dir selber was davon bzw. lege es an. Habe ich damals auch gemacht und habe es nicht bereut, du weißt nunmal am besten was du willst.

Geld - zum Ansparen für den Führerschein.