Was kann ich mir wünschen?

5 Antworten

Für die 15 € kannst Du mit Deiner Begleitung (die Dir einen Wunsch erfüllen möchte) schön Zeit verbringen, Ihr könnt einen Kaffee o.ä. trinken gehen, gemütlich in der Sonne sitzen...

Wünsche einen schönen Tag :-)

sag einfach "mir fällt heute nix ein, was ich möchte. aber ich komm gern ein andres Mal auf dein Angebot zurück"

Wenn du gerade wunschlos glücklich bist, aber das Angebot nicht ausschlagen möchtest, dann geht doch in ein nettes Café und verbringt gemeinsam Zeit bei einem leckeren Getränk und einem Stück Kuchen.

Spannende und lehrreiche Bücher sind nie falsch😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Buch über ein schönes Hobby, das dir gefällt, wäre ein nachhaltiges Geschenk!