Was kann ich mir von meinem Freund zum Geburtstag wünschen?

12 Antworten

Ein Candel Lite Dinner vielleicht. So verbringt ihr einen schönen Abend zusammen, und teuer ist es auch nicht gerade. Er kann ja selbst für dich Kochen ?:) So ein 3 Dinner Menü, von vorne bis hinten verwöhnen lassen.

Wenn er das in ein Resaurant bestellen würde, wäre das ziemlich teuer soetwas.

Weiter Vorschlag: Eine Kette, Rind, Ohringe wo dich immer an ihn erinnern (ist eher was, wenn man schon lange zusammen ist)

Vielleicht sagst du ihm einfach, dass er dich mit was Schönem überraschen soll und eben auch dass Geld erstmal keine Rolle spielt. ;)

Das Optimale Geschenk was ich von meiner Freundin wollen würde: "Ich wünsche mir, dass deine Liebe zu mir bis zu unserem Lebensende nicht aufhört und du ohne mich nie leben können solltest!"

keine Ahnung Ring ? Kette ? Armband ???

Wünsch dir einen Ausflug mit ihm.