Zum 11. Geburtstag wünschen (Mädchen)

3 Antworten

dass dich deine Eltern als Geburtstagsgeschenk gemeinsam mit einer Freundin in einen Erlebnispark einladen. Super lustig, habe ich glaub auch zum 11, bekommen. Ansonsten: dass die mit dir shoppen gehen und du dir ein Teil aussuchst, dass sie dir dann zahlen oder ein Buch oder....oder....oder....dir fällt schon was ein :)

geld
ich bin im glichen alter und habe mir gelt gewünscht jedenfals habe ich mir dafon silber ohrringe gekauft und vieles mehr

wieso kein Geld? Wünsch dir doch einfach Geld, und kauf dir davon was du willst.