Was kann ich mir selbst zuhause beibringen, ohne "Hilfsmittel" kaufen zu müssen?

4 Antworten

Die schlechte Sprache verbessern. Singen lernen Warum werden dir die Hobbys verboten?

Schokolaaadeeee
Fragesteller

Weil meine Eltern mich nicht leiden können und mir aus Prinzip alles verbieten. Und ich würde gerne ein Hobby haben, das nichts mit Schule zu tun hat ;)

Ich habe mit 15 angefangen zu zeichnen:) und Iwann wurde es immer besser und hab meine Wand mit meinen Kunstwerken bestickt :) du kannst alles malen ob es ein Foto ist eine Karikatur ein Porträt oder sonst was :) oder wie wärs mit Yoga :) oder einfach Zimmer umstellen Veränderungen in deinem Leben vornehmen :) oder Lern zu Stricken und mach dir Iwann deine eigene Strickjacke du weist nicht wie stolz du auf dich dann bist :) LG

Hey, mir fällt nicht wirklich ein Hobby ein. Ich lese einfach gerne und hör Musik. Falls du gerne schreibst oder liest, kannst du dir ja mal Wattpad runterladen. Dort kannst du deine eigenen Geschichten schreiben und von anderen lesen, die es nirgends zu kaufen gibt. Ist echt cool, hab ich auch. Und es gibt auch manchmal Jugendtreffs. Bei uns in der Kirche gabs immer weche die im Gemeindehaus sind. Und falls du denkst: Kirche, bloß nicht! Ich kann dir versichern, das hat nichts damit zu tun. Bockt echt und so. Hoffe konnte helfen:)

Es gibt doch auch viele solcher Jugendklubs wo auch mitunter für Hobby´s was geboten wird und die kosten kein Geld. oder verbieten dir deine Eltern in deiner Freizeit selbst die Wohnung zu verlassen?

Schokolaaadeeee
Fragesteller

Ich wohne in einer kleinen Siedlung, die von kleinen Dörfern umgeben ist (in die ich ohne Eltern gar nicht komme), doch die bieten nichts an, was ich entweder dürfte oder was mich interessiert