Was kann ich meiner Oma zum 80. Geburtstag schenken?

9 Antworten

Vielleicht wäre es eine DVD von früher, mein Opa stammte aus Hamburg und hatte sich über eine historische DVD gefreut.

Mango12345
Fragesteller

Das hört sich jetzt wahrscheinlich blöd an aber das modernste was meine Oma besitzt ist ein Kasettenrecorder. Sie hat weder DVD, noch CD-Player und auch keinen Videorecorder. Ansonsten ist das eine klasse Idee, danke. :)

Vielleicht ein schönes Nachthemd mit einem passenden Morgenmantel dazu.

Mango12345
Fragesteller

Da werde ich auf jeden Fall mal drüber nachdenken. Danke. :)

Dorf Oma wird 80 will nix machen hmm schwer vielleicht ein Portrait von Hand gemalt wo ihr alle zu sehen seit Künstler die sowie machen gibt's im Internet hmm was noch oder ein großen blumenkramz für die Haustür mehr fällt mir gerade nicht ein

Mango12345
Fragesteller

Du hast es erfasst, sehr schwer. :D Aber trotzdem tolle Einfälle die du da hast. Werde ich auch mit in Betracht ziehen und den anderen vorschlagen. Danke dir. :)

Wie wäre es mit einer netten Collage von euren gemeinsamen Bildern aus der Vergangenheit bis in die Gegenwart! :)

Mango12345
Fragesteller

Das ist eine tolle Idee, danke. Das werde ich mir auf jeden Fall notieren und mit den anderen besprechen. :)

Sofakissen mit Bild der Familie, Geburtstagstorte mit Foto drauf...

Mango12345
Fragesteller

Beides gute Vorschläge. Da sie ja eh eine Feier macht, würde sich sogar eine Torte lohnen. Hab ich mir gleich aufgeschrieben und werde ich auch den anderen Vorschlagen. Vielen Dank. :)