Was kann ich meiner Freundin malen?

5 Antworten

Du kannst sie im Manga Stil zeichnen dass krieg ich auch hin und kann nicht zeichenen:) Tutorials gibt's auf youtube total viele :)

Schau docj auf youtube oder im Netz, bei pinterest oder so. "Easy to draw, tutorial"

Du könntest z.B. einen Baum malen mit vielem bunten Blättern und einen See. Oder etwas mit Luftballons. Oder einen Strand mit Palmen

Vielleicht ein Engel oder Engels Flügel 😅☝🏼️

luca2700
Fragesteller

Halt dein Maul ..

Loucyxxxo  08.09.2015, 20:22

Ich meins ernst!

luca2700
Fragesteller

ja war auch nur spaß ... aber sowas krieg ich nich hin

Loucyxxxo  08.09.2015, 20:23

Wenn du so (schöne) engelsflügel meinst halt Schöne nicht diese "Kindergarten Flügel" warum man immer so aggressiv werden muss ist auch eine Frage... Tja die jugend von heute..

luca2700
Fragesteller

joooooo wahrscheinlich oder ?!

Loucyxxxo  08.09.2015, 20:25

Wenn du das nicht malen kannst. Dann mal vielleicht Diamanten oder so halt ne richtig schöne Zeichnung oder wenn deine Freundin Pferde etc. mag mal ein Pferd etc.

Übe das Zeichnen und mal ein Bild von ihr , hat bei mir super geklappt.