Was kann ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken, ohne viel Geld auszugeben?

3 Antworten

Wie währe es mit etwas selbst gemachten. Kaufen kann jeder. Das würde ihr auch zeigen das du dich für sie für nichts zu schade bist. Es sollte aber etwas sein bei dem man sieht das es etwas mühe gemacht hat es zu fertigen. Bei solchen Geschenken ist es auch nicht immer so wichtig das sie perfekt aussehen. Wenn du wissen willst was ihr gefallen würde, tja du kennst sie am besten. Ansonsten könntest du natürlich noch Freundinnen oder ihre Eltern fragen.