Frage von jenny123411, 55

Was kann ich meinen Schwarm über Snapchat schreiben?

Also mein Schwarm ist eine Klasse über mir in meiner Schule und ich hab durch Freunde seinen Snapchatnamen herausgefunden jetzt snape ich immer wieder mit ihm allerdings fällt mir nie mehr ein als: Hallo wie gehts was machst so Ich habe keine ahnung was ich ihn so fragen kann?! Bitte helft mir danke schon mal<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lifant, 33

Wörter, Zahlen, Sätze, Einzelne Buchstaben, Abkürzungen.

Antwort
von Bozkurtxx3, 27

Guck dir doch mal an was er in seine story postet dann kannst du ja entsprechend was dazu schreiben / kommentieren der rest ergibt sich von selbst 

Kommentar von jenny123411 ,

er hat eigentlich nie storys

Kommentar von Bozkurtxx3 ,

Hmm dann versuch mal herauszufinden was er sag mag oder wenn er ein ausländer ist dann kannst du ihn ja mal fragen ob er dir seine sprache beibringt und sätze / wörter dir sagt dadurch könntest du ja mt ihm ins gespräch kommen

Kommentar von jenny123411 ,

ok danke ich werde es probieren

Antwort
von ColadaPavli, 33

Unterhalten euch über Themen die ihr interessant findet. Zb Gaming oder Sport oder irgendwas

Antwort
von Izzyxxxx, 28

Persönlich reden ist effektiver. 

Kommentar von jenny123411 ,

ich weiß nicht wirklich wie da er eine klasse über mir ist und die in einen anderen stock liegt in den ich nie muss kommt das schon ein bisschen doof

Kommentar von Izzyxxxx ,

Sag ihm doch, dass du ein wenig bange vor der nächsten Klasse hast und ob ihr euch mal darüber unterhalten könntet, wie das so ist 

Kommentar von jenny123411 ,

Das ist eine echt gute Idee Dankeschön