Was kann ich meinen Schwarm über Snapchat schreiben?

3 Antworten

Guck dir doch mal an was er in seine story postet dann kannst du ja entsprechend was dazu schreiben / kommentieren der rest ergibt sich von selbst

jenny123411
Fragesteller

er hat eigentlich nie storys

Bozkurtxx3  18.11.2016, 18:48
@jenny123411

Hmm dann versuch mal herauszufinden was er sag mag oder wenn er ein ausländer ist dann kannst du ihn ja mal fragen ob er dir seine sprache beibringt und sätze / wörter dir sagt dadurch könntest du ja mt ihm ins gespräch kommen

Unterhalten euch über Themen die ihr interessant findet. Zb Gaming oder Sport oder irgendwas

Persönlich reden ist effektiver.

jenny123411
Fragesteller

ich weiß nicht wirklich wie da er eine klasse über mir ist und die in einen anderen stock liegt in den ich nie muss kommt das schon ein bisschen doof

Izzyxxxx  18.11.2016, 19:44
@jenny123411

Sag ihm doch, dass du ein wenig bange vor der nächsten Klasse hast und ob ihr euch mal darüber unterhalten könntet, wie das so ist

jenny123411
Fragesteller

Das ist eine echt gute Idee Dankeschön