Was kann ich meinen Eltern zu Ostern schenken?

7 Antworten

wie wäre es mit einem Frühstück am Bett mit frisch gekochtem Kaffee oder Kakao,frischen Brötchen und bunte gekochte Ostereier.Oder Duschgel ,was ist mit einem Gutschein oder wenn deine Eltern Schokolade mögen etwas von dem Milka Ostersortiment.lg cleo

Eine Kleinigkeit wie z.B Duschgel; Bodylotion; Shampoo oder so ! Geh mal in den nächsten Drogeriemarkt ! (:

ich schenke meinen eltern ein kleines selbst gebasteltes buch ich habe ein kleine notiz buch gekauft und da schreieb ich gedichte sprüche und klebe bilder ein ist auch eine coole idee

Ich hab meinen Eltern mal zu Ostern eine selbst getöpferte Osterschale geschenkt. Die haben sich drüber gefreut aber ich weiß ja nicht ob du töpfern kannst..

Mach doch ein schönes Osterfrühstück ,hole frische Semmeln,decke den Tisch festlich