Was kann ich meinem Nachhilfelehrer (männlich, ca ende 30, verheiratet mit 2 Kindern) als Dankeschön schenken?

6 Antworten

Essensgutschein

Wellness-Gutschein

Amazon-Gutschein

Gutschein aus einem Buchladen

Villeicht irgendwie so Lehrer Zeug. Also z.B Tafelkreide (gibt es günstig im Schreibwaren Geschäft)

Ein Blumenstrauß mit ner Karte

Schau dich mal in so Schreibwaren Geschäften um da findest du immer was :)

weist du was sein Lieblingsrestauraunt ist? Dann könntest du ihm einen Gutschein schenken oder Kinokarten für ihn und seine Frau

schenk ihm halt eine große Packung merci schokolade und dazu noch eine karte mit einem mathematischen zitat (kannst du vlt auch selbst machen)