Frage von Nieemaand, 71

Was kann ich meine Chefin zum Geburtstag schenken ,preisgünstig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 71

Wenn du weißt was ihr gefällt, dann hole etwas nach ihren Wünschen, ansonsten:

- Schnittblumen, kleinen Blumentopf, Gesteck

- Pralinen

- Kleine Flasche Sekt

- Ein Körbchen mit Naschsachen

- Mon Cherie

- Die Besten

- U.s.w.

LG Pummelweib :-9

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von Gerneso, 60

Wenn man seine Chefin nicht sehr gut kennt und sehr eng mit ihr zusammen arbeitet sollte man da gar nichts schenken, ausser es wird für ein Gemeinschaftsgeschenk z. B. zum runden Geburtstag gesammelt.

Wenn man seine Chefin sehr gut kennt, die Zusammenarbeit eng ist und die Chefin auch dem Mitarbeiter immer ein Geburtstagsgeschenk macht, sollte man eigentlich Ideen haben, was man schenken könnte / der Person gefallen könnte.

Antwort
von Woropa, 55

Du könntest ihr einen Blumenstrauss schenken und eine schöne Schachtel Pralinen. Oder du kaufst für sie einen Präsentkorb.

Antwort
von Punktsetzung, 57

Man schenkt seiner chefin was?

Kommentar von Daniel079 ,

Wäre mir auch neu. Ich würd ne Danke-Karte schreiben. Danke für meinen Lohn :,)