Was kann ich meine Chefin zum Geburtstag schenken ,preisgünstig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weißt was ihr gefällt, dann hole etwas nach ihren Wünschen, ansonsten:

- Schnittblumen, kleinen Blumentopf, Gesteck

- Pralinen

- Kleine Flasche Sekt

- Ein Körbchen mit Naschsachen

- Mon Cherie

- Die Besten

- U.s.w.

LG Pummelweib :-9

Pummelweib  08.01.2016, 10:41

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Wenn man seine Chefin nicht sehr gut kennt und sehr eng mit ihr zusammen arbeitet sollte man da gar nichts schenken, ausser es wird für ein Gemeinschaftsgeschenk z. B. zum runden Geburtstag gesammelt.

Wenn man seine Chefin sehr gut kennt, die Zusammenarbeit eng ist und die Chefin auch dem Mitarbeiter immer ein Geburtstagsgeschenk macht, sollte man eigentlich Ideen haben, was man schenken könnte / der Person gefallen könnte.

Du könntest ihr einen Blumenstrauss schenken und eine schöne Schachtel Pralinen. Oder du kaufst für sie einen Präsentkorb.

Man schenkt seiner chefin was?

Daniel079  04.11.2015, 10:06

Wäre mir auch neu. Ich würd ne Danke-Karte schreiben. Danke für meinen Lohn :,)