Was kann ich medizinisches mit mittlerer Reife werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medizinisch Fachangestellte, Pharmazeutische Fachangestellte, Rettungssanitäter oder Orthopädietechnik-Mechaniker

  • Pflegefachmann/-frau (inkludiert Altenpflege, Gesundheits-und Krankenpflege und Kinderkrankenpflege)
  • Heilerziehungspfleger
  • Ergotherapeut
  • Physiotherapeut
  • Fitnesskaufmann/- frau
  • Versicherungskaufmann/- frau
  • REttungssanitäter
  • Kaufmann/- frau in Sanitätshäusern (Gesundheitswesen)
  • medizinischer Fachangestellter
  • Zahnarzthelfer
  • Röntgenassistent (aht auch einen neuen Begriff)
  • OP-Assistent
  • OP-TEchniker/ Zahntechniker
  • Optiker/ Hörgeräteakkustiker
  • Diätassistent

Rettungssanitäter

Medizinische Fachangestellte, Pflegefachfrau, medizinisch technische Assistentin, medizinisch technische Assistentin, in der Radiologie, Notfallsanitäterin, Operations technische Assistentin - OTA.

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent.