Was kann ich machen wenn ich bei PayPal gesperrt wurde?

10 Antworten

Dort anrufen und um eine Lösung nachfragen .

Die PayPal Hotline ist während der gesamten Woche erreichbar. Montags bis freitags ist das Service-Center in der Zeit zwischen 8:00 und 20:30 Uhr besetzt. Samstag und Sonntag verkürzt sich die Zeit von 9:00 bis 19:30 Uhr. Der Anruf bei PayPal unter der Rufnummer 0800 723 4500 ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Das könnte daran liegen das du, zuviel bestellt hast oder dein konto überlastet hast.

GameKatze
Fragesteller

Ich bin ca. 190€ im Plus

Klingt als wären irgendwelche Buchungen nicht sauber durch gelaufen. Könnte aber auch ein Spam / Scam oder ähnliches sein.

Was du tun kannst ist im Prinzip den Paypal Support anschreiben eventuell direkt aus deinem Account heraus wenn er noch aktiv ist. (Nicht als Antwort auf die E-Mail)

Wenn es aber wirklich von Paypal ist und die dein Account sperren und der Support dir da auch nicht hiflt dann wirst du wenig tun können.

Ist aber auch kein Weltuntergang, Paypal brauchst du doch heutzutage eigenltich nicht mehr wirklich.

niklargruber123  10.04.2021, 18:07

Da kann ich nur zustimmen.

Mein Paypal Account wurde auch vor wenige Wochen gesperrt wegen anscheinender "Verbotener Tätigkeiten". Nach langem hin und her, bleibt der Account nun für immer gesperrt, sowie ich auch für immer von Paypal ausgeschlossen werde.

Muss aber sagen, dass wenn du eine Kreditkarte besitzt, es absolut nicht schlimm ist, da man so gut wie überall online mit Kreditkarte bezahlen kann. (wird sogar öfter als Paypal angeboten), also finde den Verlust nicht so schmerzhaft.

Was kann ich machen wenn ich bei PayPal gesperrt wurde?

Erstmal gar nichts weil du als Person auf PP gesperrt wurdest.
Wenn der Support nein sagt, dann ist für dich PP erledigt, weil du als Person auf Lebenszeit von PayPal ausgeschlossen wurdest.

Kann mir einer von euch, der sich eventuell damit auskennt sagen was mein Fehler gewesen sein könnte? Ich habe nichts illegales bestellt oder mein Konto überzogen, um das im Vorfeld zu betonen.
  • Mehrfache Rückbuchungen
  • Waren verkauft & Geld per Freunde & Familie erhalten
  • Waren gekauft & per Freunde & Familie bezahlt
  • PP Konto zu lange im Minus
  • Minderjährig (aktuell oder bei Erstellung)

um nur 5 Punkte zu nennen.

Verletzung der Nutzungsbedingungen ist ein Grund. Machen kannst du gar nix.