Was kann ich machen, wenn ich alleine bin?

8 Antworten

fernsehen, internet, essen und chillen den ganzen tag :)

heyy es ist gutes wetter :D geh raus und hör musik

und wenn du was sinnvolles machen willst: aufräumen und putzen :DD

hallo. ich an deiner stelle würde bei dem schönen wetter draußen sport treiben. wenn du kein/e sportkanone bist, dann kannst du draußen ja spazieren gehen. eis essen. oder zu hause bleiben und fernsehen oder im internet surfen. du könntest ja auch mit deinen freunden telefonieren. ich wünsche dir noch einen coolen tag. mfg at1496 =)

Du kannsteinmal versuchen alleine einen Tag zu gestalten.Das müssen viele Menschen,die alleine sind.Es ist wichtig zu lernen alleine zu leben,Stell Dir vor ,die Menschen wüsten alle nichts mit sich anzufangenLese ein Buch,oder übe für die Schule .

 im garten sonnen wenn vorhanden fahrradfahren irgendwas draußen bei dem wetter ;)

geh raus und sonn dich ;)

falls du n hund hast geh mit ihm raus spazieren ;)

fahr fahrrad, inlineskater etc. :)   oder du gehst n eis essen:)   fahr zum see und leg dich hin :D