Was kann ich machen gegen meine Hornhautentzündung morgen hochzeit!

Das ist mein Auge wo es rot ist - (Hochzeit, Kontaktlinsen, Hirnhautentzündung)

2 Antworten

Auf die Schnelle geht das nur mit kortisonhaltigen Tropfen weg, sog. "Augenweißer". Die bekommst du aber nur mit einem entsprechenden Rezept.

Fatma6761
Fragesteller

Ist aber nur mein rechtes Auge ist das normal oderso aufjedenfall gehe ich morgen wieder zum augenarzt

Fatma, sorry das ich es so ausdrücken musst aber: Du hast die Arschkarte

Eine Hornhautentzündung dauert minimal - 1 Woche. Wenn du Natürlich die Entsprechende Salbe dafür hast.

Gecmis olsun

Fatma6761
Fragesteller

Maaaaaan:( ich hab die alten Tropfen noch benutze sie auch aber wie du gesagt hast hab ich die arschkarte:(