Was kann ich machen dass mir wärmer wird?

3 Antworten

Klar, verstehe! Hier sind ein paar schnelle und einfache Tipps für dich:

  1. Trage einen Neoprenanzug, um dich im Wasser warm zu halten.
  2. Bleibe in Bewegung und probiere verschiedene Schwimmstile aus, um deinen Körper aktiv zu halten.
  3. Wärme dich vor dem Schwimmen auf, indem du einige Aufwärmübungen machst.
  4. Verwende Schwimmhilfen wie Kickboards oder Schwimmbretter, um dich im Wasser zu unterstützen.

Diese Tipps sollten dir helfen, etwas wärmer im Wasser zu bleiben. Viel Spaß beim Schwimmen!

Du könntest auch vorher kalt duschen dann kommt dir das Wasser wärmer vor

Allerdings hält das nicht sehr lange

Bei kräftigem Schwimmen kann Dir sicher warm werden !

Aber wenn 25 Grad Wassertemperatur Dir immer noch zu kalt sind, wirst Du sicher auch dann Schwierigkeiten haben : Frostbeule halt !!