21 grad in Barcelona ist es zu kalt für schwimmen?

5 Antworten

Ja, zumal es am Mittelmeer momentan ziemlich windig ist.

Die Wassertemperatur beträgt aktuell 15°, das wär mir erheblich zu kalt.

https://www.wassertemperatur.com/spanien/barcelona/

Gemeint ist natürlich das Mittelmeer. Swimmingpools oder Schwimmbäder aller Art, sollten sie überhaupt noch geöffnet sein, sollte man jetzt in/um Barcelona boykottieren, denn da gibt es dramatischen Wassernotstand.

Musst du selber wissen, also ob du es magst und es angenehm findest. Mir persönlich wäre es zu kalt.

15 Grad Wassertemperatur ist eher etwas für Kurzeinsätze aber prinzipiell geht's. Habe hier am Hochrhein 11 Grad...