Was kann ich machen, damit meine schwester aufhört, bis 5 uhr nachts zu telefonieren!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde in lautem Ton (so laut wie man im Haus seiner Eltern halt um 5 Uhr früh sein kann und laut genug damit der/die auf der anderen Seite auf jeden Fall alles hört) sehr peinliche Dinge über deine Schwester erzählen - Dinge die die Person am anderen Ende aus Sicht deiner Schwester eher nicht erfahren sollte.

Vielleicht lenkt sie ein und legt auf ^-^....vielleicht fängst du dir aber auch eine,...gegeben dem Fall das deine Schwester nicht eine ganz so pazifistische Ader hat wie du ;).

maxi94istso
Fragesteller

Hmm, eig. brilliant, aber ich bin irgendwie zu müde, für solch komplexe vorgehensweisen:D Vll. n andern mal, aber danke;)

lach, nehme das Telefon - Handy weg, wenn es Klappt. Verstecke es gut. So das Sie es nicht wider findet. (Natürlich nächsten Tag wider geben.) Oder schmeiße Sie aus dem Zimmer, um das Du schlafen kannst. Aber sage Ihr das Sie erst wider rein darf, wenn Sie auch schlafen möchte. Zu Not Spräche es bei Deinen Eltern an, vielleicht können Sie was machen.

Lass sie doch telefonieren. was wenn du in die Lage kommst? verliebt bist z.B? dann wirst du nicht besser sein als sie!

maxi94istso
Fragesteller

Alter, ich kann nich pennen! Liebe hin oda her, wer auf die steht, wartet mal bis zum nächsten Tag!

Und was hat Pazifismus mit Gewalt zu tun?

maxi94istso
Fragesteller

Als Pazifismus bezeichnet man eine ethische Grundhaltung, die militärische Gewaltanwendung zwischen Staaten ablehnt und durch ein wirksames Völkerrecht auszuschließen anstrebt. Pazifisten halten Krieg im Gegensatz zum Bellizismus für prinzipiell illegitim und opponieren oft auch gegen als gerechte Kriege legitimierte Militärgewalt. Sie versuchen, bewaffnete Konflikte zu verhindern oder möglichst rasch zu beenden, Aufrüstung zu stoppen und gewaltfreie Konfliktaustragung zu fördern, um so einen dauerhaften Frieden zu ermöglichen.

Das mit ihr ist fast wie Krieg, glaubt es:D

ist sie so im pubertät alter ? denn dann hast du meistens keine chace :P

maxi94istso
Fragesteller

Jaa 14.