Warum wird mein Nachbar gegen über anderen Nachbarn Rassistisch?

withoutscratch  20.05.2023, 09:43

Definiere Rassismus

Vampirbest8726
Fragesteller

Wie soll ich das definieren er macht sich halt über die lustig weil die Chinesen sind und so und auch noch andere sachen

martinjharwig  20.05.2023, 09:45

Also ein schwuler, aber nicht-chinesischer Nachbar „mobbt“ einen anderen schwulen, aber chinesischen Nachbar?

Vampirbest8726
Fragesteller

Nein also mein Nachbar der die beiden ,,mobbt" ist nur deutsch aber die der er mobben sind halt 2 Chinesen die schwul sind

Ichweisses75  20.05.2023, 12:27

Ja gut, ok! Jetzt kommen wir der Sache näher!

Ichweisses75  20.05.2023, 13:28

Es sind also zwei Chinesen, das ist ja dann schonmal klar.

Vampirbest8726
Fragesteller

Alter....not funny

Ichweisses75  20.05.2023, 17:29

Kann ich verstehen, dass du die zwei Schinamänner nicht funny findest!

Vampirbest8726
Fragesteller

Hä das meine ich nicht mal ich mag die, ich meinte damit das nur weil es Chinesen sind du gleicht denkst die haben ein Kontrabass und das nennt man menschen mit Vorurteilen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist er mit seinem eigenen Leben unzufrieden und versucht sich besser zu fühlen, indem er andere diffamiert. Auf jeden Fall ein ziemlicher (R)Assi.

Leute die selbst nie rassistisch behandelt wurden und meinen sowas verletzt ja niemanden…

Jedes Wort kann eine Beleidigung sein, wenn man es so meint. Der Ton ist so extrem wichtig…