Was kann ich machen?

2 Antworten

Es gibt nur einen Weg solche Intrigen und bösen Machenschaften zu beenden, man muss sie offen ansprechen und darf dabei auch eigene Fehler nicht verdecken, denn die Waffen des Bösen haben keine Wirkung, wenn sie keine Angriffsfläche finden. Auch darf man dabei nicht aggrssiv vorgehen, sondern innerlich locker, aber gefasst bleiben, so dass man verbale Angriffe gelassen, ruhig aber bestimmt begegen kann.

ich würde an deiner stelle einfach offen mit deinen freunden reden halt sagen das du früher mit ihr befreundet warst, was sie alles gemacht hat, dass sie sehr toxisch ist und das du angst hast das sie dir deine freunde „wegnimmt“