Was kann ich lernen?

4 Antworten

Bzgl Sprachen: Französisch, Spanisch oder Englisch (Wenn noch nicht so gut) kann ich immer empfehlen. Akrobatik bzw Bodenturnen ist auch ganz interessant. Vom Handstand zum Überschlag bis hin zur Wende und dem backflip. Da gibt’s vieles. Ballsportarten musst du gucken was dich am meisten anspricht, ansonsten ist Selbstverteidigung immer ganz cool oder Computer und Software Kenntnisse. Viel Erfolg!

Segeln

Tanzen

Stricken

Sütterlin lesen

Gemüse selbst anbauen

Rollschuhlaufen oder Eislaufen

Basteln/Malen

Hobby-Ornithologie

Yoga

Finde ich toll dass du was neues lernen willst! Es gibt nichts besseres!

Häkeln 😍 Calligraphie, Tanzen, Spagat

Versuch mal SKAT , oder im Süden Schafkopf !