Was kann ich in dieser Email verbessern?

3 Antworten

Sehr geehrte Frau Mais.

Ich wollte sie fragen ob sie in der Hospilationswoche noch einen Platz für mich hätten. Gerne in Englisch LK und in Deutsch LK . Falls ja senden sie mir bitte die Unterlagen zur Unterschrift zu.

Vielen Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen (Name

Guten Tag Frau Mais, Ich wollte Ihnen wegen der Hospitationswoche fragen, hätten Sie noch Platz in einem Englisch LK und in einem Deutsch LK und wenn ja wie kann ich das Blatt bei ihnen unterschreiben lassen? Danke im voraus. Mit freundlichen Grüßen (Name)

Sehr geehrte Frau Mais,

ich möchte mich bei Ihnen erkundigen, ob Sie in der Hospitationswoche noch einen Platz in einem Englisch und einem Deutsch LK haben.

Falls das der Fall ist, würde mich interessieren, wie ich das Formular von Ihnen unterschreiben lassen kann.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag Frau Mais,

ich würde gerne bezüglich der Hospitationswoche erfragen, ob Sie noch Platz in einem Englisch LK und in einem Deutsch LK hätten.

Falls Sie noch Platz haben, wollte ich weiterhin nachfragen, wie ich das Blatt bei Ihnen unterschreiben lassen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen