Frage von MyShot, 375

Was kann ich in den Abschiedsbrief für meine Freundin schreiben, die ins Ausland geht?

Eine gute Freundin fliegt im August für 5 Monate in die USA, nun hat sie mich gebeten ihr einen Abschiedsbrief zu schreiben. Leider bin ich bei sowas eine extreme Niete. Ich hab keine Ahnung was und worüber ich schreiben soll.

Ich würde diesen Text gerne auf eine einzigen Spruch aufbauen und diesen dann mit Hilfe von Beispielen erläutern.

Ich freue mich über jede Antwort!!

Antwort
von einfachichseinn, 309

"Freunde sind wie Sterne, du stehst sie nicht immer, aber sie sind immer da."

Fällt mir jetzt spontan ein.

Ich würde einfach eine Art Auflistung all Eurer witzigsten Ereignisse machen.

Also nach dem Motto, wie habe ihr euch kennen gelernt und dann ganz viele Rundung Gags und witzige Geschichte schriftlich festhalten.

Oder auch sehr cool, das habe ich mal bekommen : einen Timer mit vielen Fotos, Sprüchen und verschiedenenen Infos an verschiedenen Tagen. Da standen aich solche Infos, wie "jetzt bin ich schon seid x Tagen weg/ in x Tagen komme ich endlich wieder/ melde dich mal bei mir/ heute abend skypen wir/..."

Das fand ich super. Das ist zwar kein direkter Brief, aber davon hat deine Freundin mehr, finde ich.

Antwort
von Alsterstern, 287

Wie ist es hiermit:  

Ein neuer Tag ist eine tolle Gelegenheit, alte
Pfade zu verlassen, um neuen Abenteuern zu begegnen.

Antwort
von AlienFactory, 270

Dann sag ihr, dass dir Briefeschreiben nicht liegt und du ihr keinen schreibst und dich dafür lieber persönlich von ihr verabschieden möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community