Was kann ich gegen weiße Flecken an einer schwarzen Wand tun?

 - (Farbe, Flecken, Wandfarbe)

2 Antworten

Es gitb spezielle lacke die man drüber machen kann. Sie sind durchsichtig und fallen auch nicht auf. Wenn dort dann dreck drauf kommt kann man es einfach mit einem feuchten Tuch oder schwamm wegwischen (wir vor allem von Tierbesitzern oder Familien mit kleinkindern verwendet)

Kostet meines Wissens nach auch nicht sehr viel, frag einfach im Baumarkt nach

Nilenna
Fragesteller

Vielen Dank ^^

Farbloser Latex wuerde dein Problem loesen. Mit einem Wasserschwamm leicht deine Flecken zu Leibe ruecken, danach kommt dann wieder Freude auf.

Nachteil, du hast mindestens einen Seidenglanz in Kauf zu nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat