Was kann ich gegen stinkende Schuhe machen?

4 Antworten

Natron rein tun. Oder in einem Beutel die Nacht über im Schuh lassen.

Es gibt so genannte Frischesohlen. Oft ist das bei Kunststoff oder Synthetischen so,bei Lederschuhen weniger.

  1. Weniger billige Schuhe kaufen. Besser mehr dafür ausgeben.
  2. Auf die Materialien achten. Plastik oder "veganes Leder" macht oft Schweißfüße.
  3. Socken aus Baumwolle bzw. natürlichen Materialien, nicht aus Polyester.

Was stellst du mit den Schuhen noch an, außer sie an den Füßen zu haben? Vlt über Verbrennen mal nachgedacht? Normal ist das jedenfalls nicht. Evtl einen Arzt dazu befragen...