Was kann ich gegen sie tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lehrer/innen sind geschult im Umgang mit solchen Situationen. Auch wenn du denkst man glaubt dir nicht, sprich mit deiner Lehrerin darüber. Wenn sie eine pädagogische Ausbildung hat (und davon geht man aus) wird sie dir helfen können und vermitteln.

Mobbing ist keine Kleinigkeit und nichts wo man sich schämen muss den Mund auf zu machen !

Ich würde auf jeden Fall zusätzlich auch deine Eltern involvieren. Die Schule soltte eigentlich schon aktiv werden. 😊

Lg