Was kann ich gegen meine buschigen Haare machen (Foto)?

haare - (Haare, Beauty, Frisur) haare - (Haare, Beauty, Frisur)

4 Antworten

einfach über Nacht Kokosöl in den Haaren lassen und am Morgen auswaschen :)

Viel mit Öl arbeiten!

  • Sesamöl-Limetten Mischung in Kopfhaut und Haare vorsichtig einmassieren. Ca. 1h, nach Möglichkeit über Nacht einwirken lassen und morgens ausspülen.
  • Olivenöl-Zitronen Mischung in Kopfhaut und Haare vorsichtig einmassieren. Ca. 1h, nach Möglichkeit über Nacht einwirken lassen und morgens ausspülen.
  • Spitzen immer mit einem öligen Fluid zusätzlich einmassieren.
  • Gerade bei Afro Haaren, hat meine Freundin viel mit Kokosöl gearbeitet.
  • Feuchtigkeit meiden und zusätzlich mit etwas Haaröl dagegen halten.
  • Geh zu einem Afro-Friseur! Die haben viele Tricks und Tipps

 Ich persönlich finde deine Haare garnicht buschig, aber wenn es dich stört, dann habe ich noch einige Tipps für dich:

- schaue bei dm oder Rossmann nach passenden Pflegeprodukten

- lasse das Föhnen nach dem Duschen in Zukunft sein

- wenn du deine Haaare glättest lass dies auch sein, da das den Efekt auf dauer nur noch mehr verschlimmert