Kann man was gegen buschige haare machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten Sinn macht es, wenn man sich mit seinem Körper abfindet und dazu steht. Man kann mit SIcherheit etwas machen, aber das ist mit Sicherheit nie von langer Dauer, und man kann wahrscheinlich nur die Folgen behandeln und nicht die Ursache.

Ich hab auch sehr buschige haare. Das hat man meistens wenn man trockene haare hat. Ich benutze immer shmpoos ohne silikone und wasche meine haare nur all 3 tage.

Dann geh mal zum Friseur, der kann´s dir chemisch glätten, wenn das so schlimm ist.