Buschige Haare - Was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glättungsshampoo benutzen und vor dem Föhnen und Glätten (Glätten am besten nur äußerst selten) Hitzeschutzspray benutzen. Außerdem solltest du ein Mal pro Woche eine Haarkur benutzen. Was du sonst noch machen kannst, ist Olivenöl vor dem Schlafengehen in die Haare zu machen. (Nicht in Olivenöl tränken). Morgens dann gründlich die Haare waschen. Wirkt super!

NoraVenuja  20.08.2010, 15:55

Danke für den Stern..:) Ich hoffe du hast deine Haare schon etwas in den Griff bekommen. ;)

Habe dasslebe Problem, vor allem sind sie krisselig. Ein Glätteisen hilft - mit Hitzeschutzspray, aber davon gehen die Haare kaputt, nur mal zum Ausgehen verwenden!! Ich nehme im trockenen Zustand etwas Haarkur oder Spülung, verreibe das in den Händen und fahre damit durch die Haare, danach kämmen.

Nimm nicht zuviel, das sieht dann nicht gut aus, die Hände dürfen gerade feucht davon sein, lieber mehrmals wiederholen als zuviel auf einmal. Beim Durchkämmen verteilt sich das dann - die Haare werden glatter und schwerer. Hoffe Dir hilft das!

taxey
Fragesteller

DANKESCHÖN! sehr hilfreich!

taxey
Fragesteller

Darf ich fragen, welche Haarkur und Spülung, Marke?

Senta123  14.08.2010, 11:41
@taxey

Balea ist die Marke, preiswert und riecht gut. Aber ich denke, das geht mit sllen Feuchtigkeitsspülungen.

taxey
Fragesteller
@Senta123

nochmal vieeelen, vieeeelen dank! thanks!

Heyy des kenn ich hab aber schon immer buschige haare mit sehr viel volumen& locken aber ich glätte sie jeden tag-- was nicht gerade gut für meine haare ist... hmmm naja versuchs mal mit glättungsshampoo oder glattföhnen, außer du willst wirkliche locken in deine haare dann lass sie dir stufig schneiden, benutz schaumfestiger und föhne sie mit lockenaufsatzdings vom föhn, vllt hilft dir des..

taxey
Fragesteller

thank you!

Eier mit sahne vermischen, etwas shampoo dazu (am besten eines für jedes haar) langsam auf die haare auftragen und einmassiern.. etwa eine viertl stunde warten..durchbürsten, auswaschen.. &' fertig sind die glatten und normal volimigen haare.. PS: ich verwende es mehrmals &' es zeigt wirkung. schon nach dem ersten mal..

Eier mit sahne vermischen, etwas shampoo dazu (am besten eines für jedes haar) langsam auf die haare auftragen und einmassiern.. etwa eine viertl stunde warten..durchbürsten, auswaschen.. &' fertig sind die glatten und normal volimigen haare.. PS: ich verwende es mehrmals &' es zeigt wirkung. schon nach dem ersten mal