Was kann ich gegen mein Pickel machen und meine schwitzige Hände?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

- Zinkcreme kann ich wirklich empfehlen, wirkt meistens sehr gut

- Am besten nicht schminken, falls du es tust

- Teebaumöl

- Kamillentee Bad

- Honig Einfach 2 EL Honig mit 1 EL Zimt verrühren, auf das Gesicht auftragen und nach 30 Minuten Einwirkzeit mit lauwarmem Wasser abspülen. Auch Zimt hemmt das Wachstum von Poren verstopfenden Bakterien.

- Aloe Vera

- Apfelessig

- Dampfbad

- Zitrone

- Rosenwasser

- Lavendelöl

Vielleicht hilft dir ja eins davon.

Übrigens brauchst Du dich nicht hässlich zu fühlen.

Ich habe leider auch schwitzige Hände, jetzt wo es wärmer wird, habe ich es im Alltag auch nicht so einfach. Ich habe es von meinem Vater geerbt.

Tipps dagegen habe ich leider nicht, tut mir leid. Das einzige was ich mache ist, dass ich sie, wenn es extrem ist wasche, oder in der Luft Handbewegungen mache, damit es abtrocknet.

Meve7  24.03.2022, 20:29

Jetzt ist meine Antwort vollständig. Eben hatte ich ein Tippfehler gehabt.