Was Kann ich gegen Mastubiersucht Machen?

5 Antworten

Sport treiben wenns soweit ist und dann pennen gehen. Ansonsten anders ablenken und immer dran denken, dass man das nicht braucht.

Logoko2000
Fragesteller

Danke, ich werde versuchen es zu machen das gute is halt ich Spiel Fussball

Ich würde gerne wissen ob es die Wahrscheinlichkeit beeinflusst ein Kind zu bekommen oder wenn man 10-12 Jahre alt ist ob es das Wachstum beeinflusst.

Also wenn man danach süchtig ist. Also ich kann sagen es ist menschlich aber wenn man es pro tag einmal macht ist es ein wenig außergewöhnlich. Also ich würde sagen geh oft an die frische Luft z.B. ist Joggen ein gut.

Und was ich gerne wissen würde wie alt bist du und wie lange machst du es schon?

Ähm...du willst also deine Menschligkeit verleugnen? Keine gute Idee. So etwas mach jeder Mensch (wirklich jeder) und das is vollkommen normal.

Logoko2000
Fragesteller

Ok danke dir

Dich ablenken, kalte Dusche oder weitermachen :D

Logoko2000
Fragesteller

Danke, aber ich möchte ja nicht weitermachen Sondern aufhören :(

Wozu denn? Lass deinen Trieb, Trieb sein.

Logoko2000
Fragesteller

Danke