Was kann ich gegen eine Hai Phobie machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hai Filme in denen haie nett sind und am besten Hauptrollen oder Hai dokus da da das ware nette Wesen der Haie gezeigt wird

Reli187
Fragesteller

Gute idee danke .

aber auf insta usw kommen dan immer wieder so nachrichten von haien die menschen angegriffen haben und so.

Reli187
Fragesteller
@Huhngut

Niemals ohne insta geht mein leben nicht!!!!!!!!!!!

Huhngut  26.11.2018, 22:26
@Reli187

Ich nutze es nicht Dan deabboniere doch diese Sender und lösche gegebenenfalls deinen Verlauf der dir Hai zeug anzeigt da du darauf klickst

Reli187
Fragesteller
@Huhngut

Ich weiß aber manchmal ist es so das ich mir die dinge einfach ansehe weil ich versuche mir selbst bei zu bringen das sie nicht so schlimm sind klingt zwar sehr dumm ist aber so

Huhngut  26.11.2018, 22:30
@Reli187

Du wolltest meine Hilfe ich sage lösche es nun musst du entscheiden

Johny125  28.01.2022, 23:19

Guck der weiße Hai

Also, ich denke auch, dass du dir bewusst machen solltest, dass sich niemals ein Hai in einem See verirren wird und im Meer bleibst du einfach in Nichtschwimmer-Reichweite.. und mal abgesehen davon, kenne ich jetzt nicht wirklich jemand, der froh darüber wäre, einem Hai zu begegnen..

Reli187
Fragesteller

Ich weiß das es in sehen keine Haie gibt nur ich habe wo ich 9 Jahre alt war eine sendung gesehen und die heiß Fluss Monster. Und das war auch ziemlich schlimm. trotzdem danke.

Und dann schaltest Du mal nen Gang runter und bedenkst, dass Haie nicht in hiesigen Seen leben.

Deine Hai Phobie ist gar nicht mal so unbegründet.
Selbst in der Nordsee gibt es Haie, an der Englischen Küste kommt sogar der Weisse Hai vor.
Wenn du aber einen kleinen See meinst, brauchst du dir keine Sorgen machen, da gibt es keine Haie, allerdings setzen in solchen Seen immer wieder Leute ihre Amerikanischen Killerschildkröten aus, manchmal auch kleine Kaimane, also vorsicht.

Das kenne ich....ich habe eine Berglöwenphobie und gehe deshalb seit Jahren nicht mehr auf den Fußballplatz !

Reli187
Fragesteller

Wie hast du die Phobie bekommen?hatest du eine begegnung mit einen Berglöwen?