Was kann ich gegen einbrennungen in einem OLED Display machen?

4 Antworten

Hallo, da kann man eher wenig tun, versuche es mit der App "Burn Check" eventuell klappt es noch, lass die App für etwa 30 Minuten laufen viel glück.

Rückgängig kannst du da nichts mehr machen. Es gibt zwar Apps, die sowas versprechen, allerdings bringen die rein garnichts. Mein Smartphone hat auch Einbrennungen.

Um den Prozess weiterer Einbrennungen zu verlangsamen, rate ich dir, dein Display nicht auf höchster Helligkeitsstufe laufen zu lassen. Mein Display läuft seit einigen Monaten nur mehr auf 70-80 Prozent Helligkeit und seitdem hat es sich nicht mehr verschlimmert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit

es gibt eine app

name burn-in cleaner

Woher ich das weiß:Hobby

Nix. Eingebrannt ist eingebrannt

du kannst ja auch nix nein Brandfleck auf nem Tisch machen