Was kann ich gegen dieses permanente Ghoasting tun?

8 Antworten

Wenn du glaubst das man sie nicht weiter kennenlernen kann wird es so oder so nichts. Wer mir das sagen würde, an dem hätte ich kein Interesse (mehr).Ich brauche niemanden in meinem Leben der mir irgendwas unterstellt o.ä.

Und deine Frage ist 37 Minuten her als du sie geschrieben hast! Um diese Uhrzeit geht man eigentlich schlafen. Das hat rein garnichts mit Ghosting zutun. Einfach mal warten.

und auch wenn man jemanden anderes kennengelernt hat sei es Freundschaft oder Liebe - ist doch völlig egal. Man kann immer andere Bekanntschaften haben.

Du kannst zb. mal Deutsch schreiben, das heißt ignorieren ! Vielleicht kriegt sie noch mehr solcher Nachrichten und ist einfach genervt ? das wäre auch verständlich. Um 5 Uhr antworte ich auch keinem wenn ich ne Nachricht krieg, gibt ja auch Menschen die Morgens/Nachts ihre Ruhe haben wollen ;-). Vielleicht meldet sie sich noch bei dir, vielleicht aber auch nicht, wenn dem so ist lass es einfach gut sein. Außerdem ist sich ja nicht verpflichtet zu antworten, sie kann jeden ignorieren wenn sie das möchte.

Tiktok ist keine Datingplattform, du hast sie aus dem nichts angeschrieben und ihr auch noch irgendeinen Unsinn unterstellt. Das hat mit „Ghosting“ nichts zu tun!

Was soll ich tun?

Hör auf irgendwelche Mädchen auf Tiktok anzuschreiben und geh mal aus dem Haus und lerne dort jemanden kennen!

Vielleicht ist sie danach auch einfach schlafen gegangen und hat jetzt erstmal keine Zeit

Und seit 5 h hat sie meine Nachricht gesehen, aber antwortet nicht.

Bild zum Beitrag

Im Ernst?

 - (Instagram, einsam, ignorieren)