Tik toks in einer Beziehung?

4 Antworten

Klar, das ist deine Entscheidung, der Freund hat nicht zu Entscheiden ob du etwas postest. Wenn du jetzt halb Nackt wärst könnte man es verstehen dann würde ich es auch lassen. Aber wenn er dich für sich alleine will dann macht er sich nur Sorgen, aber schau das du ihm klar machst, dass er sich keine Sorgen machen muss.

Was ist das eigentlich mit das zu tun dein Freund. Ich weiß dass er liebt dich und so aber ich habe auch eine Beziehung und. Ich finde das eigentlich normal mein Freund hat kein Problem dafür er findet mich hübsch er will nur mich haben und er will nicht und niemand mich nimmt aber. Ich will niemals bei einer anderen Rennen ich werde immer bei ihm bleiben und das muss auch dein Freund wissen. Das heißt nicht eure Beziehung wird enden wenn du was postest von sich.

Natürlich ist das okay. In einer Beziehung bist du nicht der Besitz deines Freundes. Jeder ist frei. Aber man ist zusammen, weil man sich miteinander wohlfühlt. Wenn man jemanden wirklich liebt, kann man ihm seine persönliche Freiheit nicht nehmen.

Dann führt ihr eine kindische auf Oberflächlichkeiten reduzierte Beziehung würde ich sagen.

Tu was du willst auch wenn es sinnlos ist.